• 05151 / 207 0
  • info@immo-vbhs.de
Immobilienvermittlung

Wir sind für Sie da - Lernen Sie uns kennen

Hallo, ich bin Silke Störp.
Jahrgang 1973, Mutter einer Tochter, gelernte Bankkauffrau und studierte Immobilienwirtin. Seit mehr als 25 Jahren bereits sind Immobilien meine Leidenschaft. Anfangs als Immobilienmaklerin in Nordrhein-Westfalen unterwegs, bin ich nun seit über 10 Jahren in Hameln und Umgebung Maklerin und dies seit vielen Jahren als Teamleitung. Selbständiges Denken und Handeln sowie Netzwerken und oft ein „netter Schnack“ am Rande liegen in meiner Natur. Das sind auch Eigenschaften, welche mir als Maklerin bisher zu Erfolg verhelfen. Meine Tätigkeit als ehrenamtliches Mitglied im Gutachterausschuss des Kreises Hameln mag ich sehr. Ich liebe meinen Job und freue mich auf jeden Immobilienverkauf aufs Neue – weil jedes Haus und seine Menschen anders und immer wieder spannend sind. Als geborener „Fischkopf“ verbringe ich sehr gerne meine Freizeit mit meiner Familie an der Küste in der Nähe von Cuxhaven und lasse mir den Seewind um die Nase wehen.

 

 

Hallo, ich bin Andrea Wulf.
Nach meiner Bankausbildung absolvierte ich ein Abendstudium zur Kommunikationswirtin. Ich gehöre seit über 30 Jahren zum Team. Bis zur Geburt meiner Tochter war ich unterschiedlichen Bereichen unserer Volksbank tätig, wie zum Beispiel dem Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Seit der Beendigung meiner Elternzeit gehöre ich nun zum Assistenz-Team der Immobilienvermittlung. Mein Aufgabenbereich ist vielseitig und spannend. Hier kann ich sowohl meine kreativen Fähigkeiten, als auch meinen kaufmännischen Background einbringen, denn neben der Erstellung von Exposés und Werbung, laufen bei mir auch die Fäden der Buchführung unseres Bereiches zusammen. Mit meiner Kollegin, Jessica Klement, betreue ich in Stadthagen auch die Vermietung und freue mich, wenn wir Vermieter und Mieter zusammenbringen können. Meine Freizeit verbringe ich gern mit gemeinsamen Unternehmungen und Reisen mit meiner Tochter.

 

 

Hallo, ich bin Jessica Klement.
Bereits seit 2004, nach Beendigung meiner Bankausbildung, bin ich in der Immobiliensparte tätig. Mir wird nachgesagt, ich sei die „gute Seele“ des Stadthäger Immobilienbüros. Ich halte als Assistentin unseren Maklern den Rücken frei, indem ich das Backoffice reibungslos organisiere. Wenn ich nicht arbeite, verbringe ich gerne die Zeit mit meinen Kindern und meinem Ehemann. Gemeinsam mit meiner Kollegin, Andrea Wulf, betreue ich die Vermietung im Bereich Stadthagen. Ich bin gerne Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Vermietung geht.

 

 

Hallo, ich bin Dagmar Wapelhorst.
Im Jahr 2012 zog ich in das schöne Weserbergland, wo ich samt Familie ansässig bin. Seitdem bin ich die zuständige Immobilienmaklerin für die Bereiche Bad Pyrmont, Lügde, Aerzen, Emmerthal, Bodenwerder, Coppenbrügge und Salzhemmendorf. Dank meiner netten Kollegen/innen in den ortsansässigen Filialen der Volksbank Hameln-Stadthagen eG, die mich jederzeit tatkräftig unterstützen, haben meine Kunden stets einen guten Kontakt und einen kurzen Weg beim Immobilienverkauf bzw. der Immobiliensuche vor Ort.

 

Hallo, ich bin Andrea Lachmann.
Ich bin 1992 in Hameln geboren und Mutter einer süßen Tochter. Ich wohne in Amelgatzen, ein Ortsteil von Emmerthal. Nachdem ich 2019 eine zweite Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei H&G absolvierte, fing ich nach einem spannende Praktikum 2020 bei der Volksbank in Hameln an. Mein Job ist sehr abwechslungsreich, da keine Immobilie wie die andere ist. Nachdem ich in den vergangenen Jahren in der Immobilienassistenz in Hameln tätig war und dort auch die Vermietung betreut habe, freue ich mich jetzt auf meine Aufgabe als Maklerin für Bad Münder und Umgebung. In meiner Freizeit, die ich gern im Kreis der Familie und Freunde verbringe, geh ich gerne reiten und liebe die Spaziergänge in der Natur.

 

Hallo, ich bin Hendrik Thies.
Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war ich zuletzt mehrere Jahre bei einer Hausverwaltung beschäftigt und kenne mich im Bereich Immobilien bestens aus. Ich bin im Schaumburger Land aufgewachsen und wohne in der Samtgemeinde Rodenberg, deswegen kenne ich den Immobilienmarkt in unserem Geschäftsgebiet sehr gut und habe ein Gefühl dafür, was Verkäufern und Käufern wichtig ist. Meine Kollegen beschreiben mich als zielstrebig, zuverlässig und kompetent. In meiner Freizeit engagiere ich mich auf vielfältige Weise ehrenamtlich und bringe mich in die Gemeinschaft ein. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Außerdem verbringe ich gerne Zeit im Kreise meiner Familie und meiner Freunde.
An meinem Job gefällt mir besonders die Vielseitigkeit und der Kontakt mit Menschen.

 

Hallo, ich bin Yannik Meier.
Ich wohne in Goldbeck, ein kleiner Ortsteil von Rinteln und der höchst gelegene Ort in Schaumburg. Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich abgeschlossen und bin seit Oktober 2023 als Immobilienassistenz in Hameln tätig. Hier bin ich für die Unterstützung der Makler sowie die Vermietungen im Umkreis zuständig. Meine Begeisterung für Immobilien und der dauerhafte Austausch mit Kunden macht meinen Job sehr interessant und abwechslungsreich. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und viele Kontakte zu knüpfen, gerne können Sie mich ansprechen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich in meiner Freizeit gerne mit Sport beschäftigt und verbringe viel Zeit mit Freunden.